top of page

Derzeit keine Kapazitäten

Vielen Dank für ihr Interesse. Aktuell sind wir in der Planung so stark ausgelastet, dass wir keine Installationen anbieten können.

Dank für ihr Verständniss

ELEKTROINSTALLATIONEN

Als Elektroplanungsunternehmen ist es uns wichtig, dass die Praxis nicht vergessen geht. Daher betätigen wir uns auch gerne als Installateur. Somit bleibt in der Planung auch das Verständniss für die Vorgänge auf der Baustelle erhalten.

Gerne stehen wir ihnen auch für kleine bis mittlere Installationsprojekte in der Ausführung zur Verfügung. 

Berner_Installation_mit_Adresse.png

ELEKTROINSTALLATION

Gerne stehen wir ihnen auch für kleine bis mittlere Installationsprojekte in der Ausführung zur Verfügung. Mit über 15 Jahren in der Praxis sind wir auch heute noch mit viel Hertz bei der Arbeit.

NETZANALYSE NACH EN 50 160

Die Qualität des Schweizer Stromnetz ist sehr gut. Jedoch führt der stetig wachsende Anteil an elektronischen Verbrauchern und Erzeugern zu Störungen am Netz. Sollten Sie Problem in ihrer Installation feststellen, kann dies vom Netz her rühren. Mit der Netzqualitätsmessung nach EN 50 160 können diese Störungen über einen Zeitraum von ein bis zwei Wochen erfasst werden. 

Gern analysieren wir für Sie den Qualitätszustand ihrer Stromversorgung und unterstützen Sie bei der Kommunikation mit dem Netzbetreiber.

Impressionen

IMG_3164.JPG

Planung ohne Ausführung ist meistens nutzlos – Ausführung ohne Planung ist meistens fatal.

<Willy Meurer>

DAS BERNER TEAM

Lernen Sie uns kennen

IMG_0935_edited_edited.jpg

ROGER HEGG

Projektleiter (Eidg. Dipl. Elektroinstallateur)

Dank meiner langjährigen Tätigkeit in der Elektroinstallation, konnte ich Erfahrungen in allen Bereichen der Elektrobranche sammeln. Mein Einsatz im Planungsbüro als Projektleiter hat mein Verständnis für die Planung geschärft. Die Kenntnisse für Ausschreibungen konnten während meiner Arbeit als Kalkulationsspezialist sehr weit vertieft werden. Infolge der langjährigen Tätigkeit als bauleitender Elektroinstallateur kenne ich die Grundlagen für einen reibungslosen Ablauf auf Baustellen. Zudem konnte ich während meinem Arbeitseinsatz in Amerika lernen, dass nicht alle Projekte gleich ablaufen und dass Flexibilität das A und O ist, um Probleme frühzeitig zu erkennen und zu vermeiden.

Es sieht so aus, als wären wir ein sehr kleines Team. Aber der Schein trügt. Bei Ressourcenproblemen können wir jederzeit auf Kollegen bei befreundeten Firmen zählen. Ein Ausfall in ihrem Projekt ist somit ausgeschlossen. 


Bei grösseren Projekten ist der Partner auch schon vom ersten Tag mit am Tisch.

AUF DER SUCHE NACH EINER NEUEN HERAUSFORDERUNG?

Wir suchen eine/n Elektroinstallateur 80-100%

Danke für's Absenden!

IMG_3730_edited.jpg

WIR SIND JEWEILS DIENSTAGS IM BÜRO ANWESEND.

Worbstrasse 201, 3073 Muri bei Bern, Switzerland

031 922 05 05

WSTR_201.PNG

Impressum

Berner Elektroplanung GmbH
Worbstrasse 201
3073 Gümligen


Vertreten durch Roger Hegg
Telefonnummer: 031 922 05 05
E-Mail: roger.hegg@berner-ep.ch

Umsatzsteuer-Identifikationsnummer CHE-277.689.176

bottom of page